search.ch
Restaurant Lamm

Geschlossen bis 08:30

Restaurant Lamm

Arumugam Sriskantharaja
Hauptstrasse 11
4514 Lommiswil SO

Kontakte

Telefon 032 641 10 64
Mobile 079 959 76 95 *
E-Mail
Link www.restaurantlamm-lommiswil.ch
Social Media www.facebook.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

30 Jahre Gastroerfahrung – Familie Arumugam

Seit dem 10. Januar 2020 wird das Restaurant Lamm von den erfahrenen Wirten

Sri und Amutha Arumugam geführt. Wirt Sri machte die klassische Karriere vom Tellerwäscher zum erfolgreichen Wirt. Die aus Sri Lanka stammende Pächterfamilie hatte zuvor 7 Jahre lang das Restaurant Krone in Selzach erfolgreich geführt und war danach auf der Suche nach etwas Neuem. Glücklicherweise konnten sie ihre aufgebaute Stammkundschaft, die von Solothurn bis Grenchen reicht, überzeugen, ihnen bis nach Lommiswil zu folgen.

Kundenfeedback

 Bewertung: 4 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di-Sa 08:30-14:00, 17:00-23:30
So 10:00-21:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Visa
  • Eurocard / Mastercard
  • Maestro (EC)