search.ch
Garage R. Guidara

Jetzt geöffnet

Garage R. Guidara

Birchrainstrasse 5
8426 Lufingen ZH

Kontakte

Telefon 044 814 19 48
Fax 044 814 24 83 *
E-Mail
Link www.guidara.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Garage R. Guidara

Von 2001 bis 2006 habe Ich meine Lehre als Automonteur und Automechaniker EFZ bei der Firma Garage J. Bolognini erfolgreich absolviert.

Durch stetige Weiterbildung wie Elektrofahrzeuge, Klimaanlagen, Fehlerdiagnosen und Berufsbildner konnte Ich mein Fachwissen vertiefen und erweitern. Als Werkstattchef und Stellvertetung von Jürg Bolognini konnte ich mich optimal auf die Übernahme der Firma vorbereiten. Am 1. Januar 2018 habe Ich die Garage J. Bolognini übernommen.

Wir sind ein junges dynamisches und eingespieltes Team. Uns ist es wichtig, speditiv und in höchster Qualität zu arbeiten.

Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden hat die oberste Priorität.

Wir bieten Reparatur-, Service- und Unterhaltsarbeiten aller Marken in unserer Garage an und sind offizielle Reparaturvertretung von Daihatsu.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (4 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Do 07:30-12:00, 13:00-17:30
Fr 07:30-12:00, 13:00-16:30