search.ch
Heini Bühlmann & Partner Maleratelier GmbH

Chiuso fino alle 07:00

Heini Bühlmann & Partner Maleratelier GmbH

Malergeschäft / dekorative Malerei
Friedbergstrasse 1A
6004 Luzern

Contatti

Telefono 041 420 40 70 *
E-mail
Link www.hbup.ch
* non desidera pubblicità

Ulteriore contatto

A. Colledani

Mobile 079 377 34 10 *
E-mail
E-mail

Informazioni

Über uns:

Nur das Beste ist gut genug für Sie!

Nach diesem Zitat arbeiten wir, die Mitarbeitenden der Heini Bühlmann und Partner GmbH. Denn wir sind überzeugt, nur höchste Qualität verschafft höchstes Wohnerlebnis. Die Heini Bühlmann und Partner GmbH entstand aus langjähriger Zusammenarbeit und einer Ansammlung von Wissen und Erfahrungen zahlreicher Generationen. Wir sind ein frisches, originelles und kreatives Team und verstehen die Malerei nicht nur als Bauhandwerk, sondern auch als gestalterische Dienstleistung: Von Beratung über Farb- und Raumkonzepte bis hin zur Umsetzung der gewünschten Arbeit setzen wir auf höchste Qualität: Sauberkeit, Professionalität, Kompetenz sowie Pünktlichkeit sind unsere Erkennungsmerkmale. Der Umgang mit Farbe und Raumgestaltung ist unsere Leidenschaft und daher arbeitet unser Team eng zusammen, weil wir überzeugt sind, dass die Stärken der Einzelnen uns zu einer Arbeit auf höchstem Niveau treibt – für besten Wohnkomfort und ihr Wohlgefühl! Wir freuen uns, wenn Sie uns für ein kostenloses Beratungs- und Kennenlerngespräch kontaktieren!

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Heini Bühlmann & Partner Maleratelier GmbH.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

malergesucht.ch/heini-buehlmann-und-partner-maleratelier-gmbh-luzern
Heini Bühlmann und Partner Maleratelier GmbH - malergesucht.ch
ch Fachartikel Pakete Kontakt Anmelden Registrieren Neuer Eintrag Maler Luzern Heini Bühlmann und Partner Maleratelier GmbH Heini Bühlmann und Partner Maleratelier GmbH 3 1806 mal

Orario d'apertura

Lun-Ven 07:00-12:00, 13:00-17:00