search.ch
Lerch Susanna

Lerch, Susanna

Praxis für Voice Dialogue und Bewegung Qi Gong, Tai-Chi, Tanzimprovisation
Geissensteinring 41
6005 Luzern

Kontakte

Mobile 079 703 58 11 *
Link www.susanna-lerch.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

BEWEGUNG UND BEWUSSTSEIN Qi Gong, Tai-Chi, Tanzimprovisation, VOICE DIALOGUE Beratung, Begleitung, Therapie für Einzelne und Paare.

Herzlich willkommen!

Seit 30 Jahren führe ich eine eigene Praxis am Geissensteinring 41 in Luzern. Ich begleite  Menschen in Kursen, in Einzel- oder Paararbeit.


Meine Schwerpunkte:
Voice Dialogue - im Kontakt mit unseren bewussten und unbewussten Seiten -
eine psychospirituelle Methode für Beratung, Therapie und Entwicklung - für Einzelne und Paare

Bewegung und Bewusstsein
Qi Gong,  Tai-Chi  Tanzimprovisation
Bewegungstherapie, Bewegungsanalyse

Corona
Alle Gruppenkurse finden zur Zeit online statt.

Voice Dialogue
Einzelstunden und Paarsitzungen finden in meiner Praxis oder per Skype oder Zoom statt.


Wenn wir von ganzem Herzen unsere Arbeit tun, dann wird es hell um uns.
Das ist die Wende.
    

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Lerch Susanna.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten