search.ch
Farb Top GmbH

Chiuso fino alle 08:00

Farb Top GmbH

Hirtenhofstrasse 20
6005 Luzern

Contatti

Telefono 041 360 53 01 *
Maler 079 408 20 32 *
Plattenleger 079 830 15 95 *
E-mail
Link www.farbtop.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Seit 1990, die Farb Top GmbH ist Ihr professioneller Malerfachbetrieb

Lassen Sie sich beraten!

Für Geschäftsführer Giorgio Tomé ist eine ausführliche Beratung seiner Kunden besonders wichtig, weshalb er sich auch viel Zeit dafür nimmt. «Wir hören uns die Wünsche und Vorstellungen der Kunden an, begutachten auch gerne die Einrichtung mit Möbeln oder die Art der Bodenbeläge, um uns selbst vorab ein Bild zu machen. Selbstverständlich stehen die Kundenbedürfnisse für uns im Vordergrund. Was er wünscht, führen wir aus. Wir weisen im Zweifelsfall aber auch daraufhin, wenn Farbe oder Tapete nicht im Einklang mit dem übrigen Ambiente stehen, weil dadurch schnell ein Unwohlsein entstehen könnte, das nun gerade in eigenen vier Wänden gar nicht gefragt ist.

Prodotti, servizi

Innenanstrich

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Farb Top GmbH.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

burch-emmenegger.ch
burch-emmenegger.ch - Malergeschäft seit 1983
Beide top-ausgebildete Maler, die ihr Handwerk lieben. Mein Team und ich hatten immer nur ein Ziel:Malermeister Far b T op GmbH - Malerfachgeschäft Malergeschäft ( seit 1983
kaeppeli-malermeister.ch
kaeppeli-malermeister.ch - 30 Jahre Fachkompetenz
da Silva - Projektleiterin Jannik Hort - Teamleiter Plattenleger - Mischa Tomé Käppeli Malermeister GmbH - Burch und Emmenegger AG - Farb Top GmbH Plattenlegerchef mit eidg.

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-12:00, 13:15-17:00
Orari d'apertura speciali
Nach Vereinbarung