search.ch
Engel Roland Architektur GmbH

Engel Roland Architektur GmbH

Vonmattstrasse 24A
6003 Luzern

Kontakte

Telefon 041 240 97 77 *
E-Mail
Link www.engelarchitektur.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Willkommen in meinem Büro

Seit der Gründung der Roland Engel Architektur GmbH im Jahr 2005 ist ein mannigfaltiges Portfolio an realisierten Projekten entstanden, sei es im Wohnungsbau oder für Gewerbe- und Bürobetriebe, Hotels, Läden etc. Der Fokus liegt auf Renovationen, Um- und Anbauten oder Aufstockungen von bestehenden Gebäuden sowie Restaurierungen von denkmalgeschützten Häusern. Aber auch Neubauten, energetische Sanierungen, Innenausbauten, Gestaltungspläne und Machbarkeitsstudien gehören dazu.

Je nach Umfang der Aufgabe arbeite ich allein oder in einem Team aus kompetenten Mitarbeitenden, Freelancern oder in einer Arbeitsgemeinschaft mit anderen Architekturbüros. Der rege Austausch mit der Kundschaft ist eine wichtige Voraussetzung für das Gelingen der Projekte. So versuche ich stets, im gemeinsamen Gespräch die Alltagskompetenz der Auftraggeber mit meiner Fachkompetenz zu verbinden. 

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Engel Roland Architektur GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten