search.ch
Citys Fahrschule Luzern

Geschlossen bis morgen 08:00

Citys Fahrschule Luzern

Nicola Sarao
Staatlich Geprüfter Fahrlehrer
Floraweg 2
6003 Luzern

Kontakte

Mobile 078 723 65 99 *
E-Mail
Link www.citys-fahrschule.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/citys_fahrschule
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Fahrstunden

Fahrschulen gibt es in der Schweiz viele. Die meisten davon existieren schon seit Jahren oder Jahrzehnten und verfolgen ein eher traditionelles Konzept. Bei der "Citys-Fahrschule" in Luzern ist das etwas anders. Dort hat das 21. Jahrhundert längst begonnen, weil Schule, Equipment und Lernmethoden alles andere als verstaubt sind.

Angeboten wird in der Schule natürlich zunächst die theoretische Verkehrskunde. Bei den Uhrzeiten und Tagen ist man in der Schule sehr flexibel und steht auch schon mal am Wochenende zur Verfügung. Im Vordergrund stehen immer die zeitlichen Möglichkeiten der Fahrschüler. Weil aber alle Theorie nur grau ist, legt die "Citys-Fahrschule" grössten Wert auf die Fahrpraxis. Für Autofahrer ist das Angebot differenziert und massgeschneidert.

Übrigens: In der "Citys-Fahrschule Luzern" spricht und lehrt man auch in Italienisch.

Produkte, Dienstleistungen

Gratis Schnupperlektion

Die Schnupperlektion ist Gratis . Wir wollen, dass du unkompliziert herausfinden kannst, ob dir der Unterricht passt oder nicht. Denn schliesslich ist Vertrauen das A und O. Grundsätzlich kosten weitere Fahrstunden CHF 100.-. Du kannst jedoch Abos lösen und so bis zu 20% sparen. Mehr zu den Angeboten findest du in unserem Shop.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

autoscuola.comparazione.ch/autoscuola-Citys-Fahrschule-Lucerna-maes...
Citys Fahrschule Luzern | Confronto delle autoscuole
Citys Fahrschule in 6003 Luzern offre formazione in Auto, Auto automatico, Moto, Teoria e tiene corsi in Tedesco, Italiano. Prezzi fino a CHF 59.
auto-ecole.comparatif.ch/auto-ecole-Citys-Fahrschule-Zurich-moniteu...
Citys Fahrschule Zürich | Comparatif d'auto-écoles
Citys Fahrschule à 8004 Zürich offre une formation à Voiture, Moto, Théorie de la circulation et et enseigne en Allemand, Italien. Prix à partir de 59.
www.fahrlehrervergleich.ch/fahrschule-Citys-Fahrschule-Luzern-fahrs...
Citys Fahrschule Luzern | Fahrlehrervergleich
Citys Fahrschule in 6003 Luzern bietet Ausbildung in Auto, Auto Automat, Motorrad, Verkehrskunde und unterrichtet in Deutsch, Italienisch.

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-12:00, 13:30-17:00
Sa 08:00-12:00

Zahlungsmittel

  • TWINT
  • Visa
  • Eurocard / Mastercard
  • Bar
  • Maestro (EC)
  • PayPal