search.ch
Healing Bodywork

Geschlossen bis 08:00

Healing Bodywork

Markus Mühlbacher
Trauma-sensitive Körperarbeit
Böshüsliweg 4
6005 Luzern

Kontakte

Markus Mühlbacher 079 649 24 62 *
Mobile 079 649 24 62 *
E-Mail
E-Mail
Link www.beruehrungswelten.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

"Ex-Banker ist jetzt professioneller Kuschler" - so hiess die Schlagzeile in einem Bericht von "20 Minuten" über mich. 2015, im Jahr meines Burnouts, hätte ich mir so etwas kaum vorstellen können. Nach dem Klinikaufenthalt wurde ich von verschiedenen netten Therapeutinnen wieder aufgepäppelt.... und trotzdem bemerkte ich: "Etwas fehlt, ich weiss nur noch nicht was". Einen Kuschelabend später wusste ich es: BERÜHRUNGEN haben mir gefehlt. Mehrere Stunden zusammen mit Menschen, die nichts anderes wollen als LIEBE geben und spüren, das hatte ich noch nie erlebt. Glücksgefühle flossen durch meinen Körper, mein Herz und meine Seele. Aber auch Schmerz - Kuscheln, achtsamer Körperkontakt generell kann Prozesse anstossen, verstärken, beschleunigen... all dies ist mir in den folgenden Jahren passiert, und so kam der Wunsch auf, diese ganze wunderbare Welt der Berührung nicht nur selber weiter zu erforschen, sondern und vor allem auch weitergeben zu dürfen.

Ich bin Markus, inzwischen ausgebildeter Kuschel- und Berührungstherapeut, Tantric Healer und Tantra-Masseur i.A.. In meinem schön gestalteten Berührungsraum in Luzern oder an einem Ort Deiner Wahl (bei Dir zuhause, im Hotel usw.) biete ich Dir Raum und Zeit, wo Du ganz Dich sein kannst. Berührungswelten - Ein Wort mit doppeltem Sinn: Die Welt der Berührungen ist fast unendlich gross. Und achtsame Berührungen können das Tor zu ganz neuen Sinnes- und Erlebenswelten öffnen.

In einen schön gestalteten Berührungsraum kannst Du Dich selbst erfahren, erforschen oder ganz einfach "nur" sein. Ausgeschüttete Hormone wie Oxytocin schaffen Glücksgefühle und können sehr heilsam sein, wenn Du z.B. einsam bist, an Berührungsmangel leidest oder Deinen Körper besser spüren möchtest.

Produkte, Dienstleistungen

Berührungstherapie
Kuscheln
Sinnliche Berührungsreisen (Tantra-Massagen u.a)

Zertifikate, Auszeichnungen

Zert. Kuscheltherapeut kuschelraum.de, D-Berlin
Zert. Berührungs- und Kuschelcoach kuschelparty.de, D-Berlin
Zert. Tantric Healer The Heart of Shiva School, Elwood-Australia
Zert. Tantra-Masseur i.a., Leben und Lieben, Heiligkreuz LU

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Healing Bodywork.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.healing-bodywork.ch
Healing Bodywork Trauma-Therapie & Coaching | Tantra & Kuscheln | ...
ch . Healing Bodywork Trauma-Therapie & Coaching | Tantra & Kuscheln | Luzern top of page HEALING BODYWORK Home Über mich Trauma-sensitive Körperarbeit Berührungscoaching De
kurs-natur.ch/kurs/begleitete-auszeit-in-und-mit-der-natur
Begleitete Auszeit in und mit der Natur | Kurs-Natur.ch
Küche, sep. Schlafzimmer, Veranda, Dachboden, Plumpsklo, Aussensitzplätze, Feuerstelle ​Infos & Anmeldung: https://www.healing-bodywork.
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-So 08:00-21:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • TWINT
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa
  • PayPal
  • Rechnung