search.ch
thingk ag

Jetzt geöffnet

thingk ag

Mythenstrasse 7
6003 Luzern

Kontakte

Telefon 041 248 12 12 *
E-Mail
Link www.thingk.ch
Social Media www.linkedin.com/...www.facebook.com/thingk.agwww.instagram.com/thingk.ag
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Einzigartig. Erfahren. Empathisch. thingk, dein Treuhänder in Luzern.

So individuell wie du: Unser Treuhand-Angebot

Bestimmt hast auch du Wünsche, Pläne und Ziele. Genau dort setzen wir an. Unser Treuhand-Angebot beinhaltet zwar auch die klassischen Leistungen. Wir gehen aber immer einen Schritt weiter und nehmen dich als Individuum war. Konkret heisst das: Du kannst auf uns zählen und Lösungen erwarten, die genau zu dir passen. Vom Firmenaufbau über die Buchhaltung bis zur Digitalisierung.

Unsere Mission: Eine effiziente, papierlose Welt. Mit unseren einfach aufgebauten und automatisierten Prozessen bist du schnell und digital unterwegs.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu thingk ag.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-17:00

Zahlungsmittel

  • Rechnung