search.ch
ammann ag boutique

ammann ag boutique

Rathausquai 3
6004 Luzern

Contacts

Tel/Fax 041 410 32 32 *
Fax 041 410 63 15 *
E-mail
Lien boutiqueammann.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Produits, services

Die Boutique Ammann mit ihrem Standort im Herzen von Luzern, steht seit über 70 Jahren für eine exklusive Auswahl an Modeschmuck, Accessoires sowie Geschenkideen. Jeder der schon einmal an der Reuss entlang geschlendert ist, hat sicher schon einen Blick in unsere schönen Schaufenster geworfen.
Unser Sortiment bietet Schmuck von lokalen Designern aus der Schweiz sowie aus ganz Europa.

Auch das Pariser Designflair sowie Ideen aus dem Wohnbereich kommen nicht zu kurz. Dafür reist unser Team mehrmals jährlich an Messen überall in Europa.
Mit Herzblut werden jährlich 6-8 Kollektionen zusammengestellt. Zu jeder Kollektion erstellen wir einzigartige Schaufenster für die wir weit und breit bekannt sind. In Zeiten von "Lädelisterben" und internationalen Ketten bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung und ein unvergessliches Kauferlebnis an.
Jacqueline Meyer
Geschäftsführerin der Boutique Ammann AG

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de ammann ag boutique.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant
Source des données: Swisscom Directories SA