search.ch
China-MedCare, Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Chiuso fino a domani alle 08:00

China-MedCare, Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Dr. Fang CHAN-Dewar
(neu ab 17. Mai 2021)
Hauptstrasse 12
3250 Lyss BE

Contatti

Telefono 032 566 90 91 *
Fax 032 566 90 92
E-mail
Link www.china-medcare.ch
Social Media www.facebook.com/ChinaMedCare
* non desidera pubblicità

Su China-MedCare, Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

In der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) bedeutet Gesundheit, das Gleichgewicht zwischen Gegensätzen finden. Ist dieses Gleichgewicht gestört, können die jahrtausendalten Behandlungsmethoden der Chinesischen Medizin helfen.

Informazioni

Bei China-MedCare legen wir grossen Wert auf kompetente Beratung und professionelle Behandlungen, um Ihnen die bestmögliche Therapie anbieten zu können.
Unsere TCM-Therapeuten sind hochqualifiziert und verfügen über einen langjährigen, breiten Erfahrungsschatz.

Wir freuen uns, als China-MedCare seit über zehn Jahren die Tradition der Chinesischen Medizin für unsere Patientinnen und Patienten im Emmental, Seeland und Berner Oberland umzusetzen.

Prodotti, servizi

Folgende Krankheiten können mit der Traditionellen Chinesischen Medizin behandelt werden:

Kopfschmerzen, Migräne
Gelenk- und Muskelschmerzen
Schlafstörungen, Depression, Stress
Organerkrankungen
Hauterkrankungen, Allergie
Frauenkrankheiten
Männererkrankungen
Kinderkrankheiten

Folgende Behandlungsmethoden gehören zur Traditionellen Chinesischen Medizin:

Akupunktur
Ohr-Akupunktur
Schröpfen
Moxibustion
Pflanzenheilkunde (Phytotherapie)
Tuina-Massage
Ernährungsberatung

Certificati, riconoscimenti

Frau Jianqian PAN verfügt über die Berufsausübungsbewilligung als TCM-Therapeut im Kanton Bern.

Zusatzversicherungen für alternative und komplementäre Behandlungen übernehmen im Rahmen der abgeschlossenen Police die Kosten für die Behandlungen.

Frau PAN ist unter der ZSR-Nummer T198063 bei der EMR, ASCA und Visana registriert.

Referenze

(Von Mao Kui LIU, dem Vorgänger von Frau Jianqian PAN)

Ich bin sehr zufrieden, komme schon mehrere Jahre zu Behandlung. Besten Dank.

Ab der 5. Behandlung war ich positiv überrascht, wie gut die Behandlung bei mir angeschlagen hat.

Sehr freundliches und professionelles Team.

Terminvereinbarungen und Behandlungen sind vorbildlich, ebenso die Behandlungszeit. Zuvorkommendes und nettes Personal.

Die herzliche und persönliche Atmosphäre sowie die kompetente Diagnosestellung und Behandlung überzeugen mich immer wieder. Das Gesamte Praxisteam geht jedes Mal sehr gut auf meine Bedürfnisse ein.

Meine Schmerzen sind nun erträglich. Ohne Akupunktur wäre ich schon längst operiert worden. Herzlichen Dank.

Was ich sehr schätze ist die Ruhe und sehr persönliche Betreuung.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich habe meine Gesundheit rasch wiedergefunden.

Iscrizioni collegati

China-MedCare - Praxis für Chinesische Medizin

Zhe ZHAO, TCM-Therapeut
TCM-Therapeut
Thunstrasse 4
3700 Spiez BE

033 566 90 91 *

China-MedCare - Praxis für Chinesische Medizin

Prof. Hongwei GU, TCM-Therapeutin
Schlossstrasse 14
3550 Langnau i. E. BE

034 566 90 91 *

Feedback dei clienti

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-12:00, 13:30-17:30