search.ch
Hörberatung VIATON

Geschlossen bis morgen 09:00

Hörberatung VIATON

Mellingerstrasse 13
5413 Birmenstorf AG

Kontakte

Telefon 078 934 48 48 *
E-Mail Kontaktieren
Link www.viaton.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Viaton ist der Spezialist für mobilen Hörgeräte-Service, Hausbesuche in der gesamten Deutschschweiz.
  • Wir kommen zu Ihnen nach Hause oder an Ihren Arbeitsort
  • Persönliche und ausführliche Beratung ohne Zeitdruck
  • Optimale Anpassung der Hörsysteme unter echten Bedingungen
  • Die neuesten Hörgeräte 40 Tage gratis und unverbindlich testen

Viaton - Echtes Hören

Produkte, Dienstleistungen

Hörgeräte, Hörhilfen, Hörsysteme, Funksysteme für Vorträge und Veranstaltungen, Gehörschutz
  • Hörmessung und Hörgeräte-Anpassung
  • Messtechnische Überprüfung Ihrer Hörsysteme
  • Reparaturen und Hörgeräteservice
  • Übertragung von TV, Radio und Telefon

Marken

Phonak, Sonova, Siemens, Sivantos, Oticon, Widex, GN-Resound, Sennheiser, etc.

Zertifikate, Auszeichnungen

Offizieller Phonak Premium Partner

Referenzen

"Meine 94jährige Mutter brauchte neue Hörgeräte. Herr Dechant hat meine Mutter sehr gut beraten und betreut. Wir können ihn für "alt und jung" weiterempfehlen."

"Ganz herzlich möchte ich mich bei Herrn Dechant bedanken. Herr Dechant hat mich im Mai und Juni 2016 bestens betreut beim Aussuchen und Anpassen meines Hörgerätes. Die Kundenbetreuung von der ersten Beratung bis zum Gebrauch war sehr professionell.
Die Art und Weise wie schnell Herr Dechant erreichbar ist und seine Kompetenz sind beindruckend."

"Sehr geehrter Herr Dechant
Das Hörgerät ist mir täglich eine grosse Hilfe, es funktioniert wunderbar und ich bin in allen Situationen sehr zufrieden damit."

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-18:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Maestro (EC)
  • Rechnung