search.ch
Agriturismo Alla Meta

Geschlossen

Agriturismo Alla Meta

Di Patrick e Lara Ghirlanda
Agriturismo, ristorante, caffè, bar, grotti
Predelp
6763 Mairengo TI

Kontakte

Telefono Agriturismo 079 930 98 11 *
Telefono Patrick Ghirlanda 079 761 85 82 *
E-Mail
Link www.allameta.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/allameta.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

RIFUGIO AGRITURISMO ALLA META

Der Bauernhof "Alla Meta" ist, wie der Name schon sagt, eine Ziellinie. Ein erstes Ziel, denn wenn man einmal dort ist, kann man weitere Ziele setzen.

In Faido verlässt man die Talsohle und nimmt die angenehme Straße, die nach Carì führt und die, Kehre für Kehre, den Blick immer weiter ins Tal und zu den Gipfeln schweifen lässt. In kurzer Zeit, etwa fünfzehn Minuten, präsentiert sich die mittlere Leventina in ihrer ganzen Schönheit, imposant aber sanft.

Wenn man Carì erreicht hat, fährt man weiter und überquert es in Richtung Prodör, wo sich die Straße, die jetzt flach ist, von zwei Fahrspuren auf eine mit regelmäßigen Kreuzungen verengt und zu einem kleinen Spaziergang einlädt, um in aller Ruhe das Panorama zu genießen, die Lungen mit Sauerstoff zu versorgen und auch den Appetit anzuregen, da "Alla Meta" nun zum Greifen nahe ist. Von Prodör bis zum Bauernhof sind es 35 Minuten, wenn man der Straße folgt. Nachdem man Tarnolgio hinter sich gelassen hat, die Straße in Richtung Predèlp leicht ansteigt, eine Straße, die die Ehre hat, in das gleichnamige Tal zu führen, und am Fuße der Hütten auf diesem Berg links abbiegt, geht es die letzten 300 Meter hinunter zum ersehnten Ziel.

Wenn Sie es eilig haben und sehr durstig und hungrig sind, führt die Straße bis zum Bauernhaus, aber da die Parkplätze begrenzt sind, empfehlen wir Ihnen, Ihr Fahrzeug 300 m vorher auf den Parkplätzen in der Nähe der Posthaltestelle abzustellen.

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.8 (5 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.agriturismo.ch/my-product/agriturismo-alla-meta-azienda-agricol...
Agriturismo Alla Meta - Agriturismo.ch
Consulenza per agriturismi Formazione Progetto Scuola in Fattoria Agriturismo Alla Meta Azienda Rodoni Paolo Pianaselva Contattare questo agriturismo Agriturismo Alla Meta
www.cemea.ch/Rifugio-Agriturismo-Alla-Meta-40ad4700
Rifugio Agriturismo Alla Meta
Svizzera Italiana pertanto gli alimenti proposti sono tutti fatti in casa. . Rifugio Agriturismo Alla Meta Seguici su Facebbok Link utili Iscrizione newsletter Home I Cemea Chi
www.faido.ch/Rifugio-agriturismo-alla-Meta-8fba1b00
Rifugio agriturismo alla Meta
00 Lunedi Chiuso APERTURE INVERNALI: Da stabilire ORARI: 10:00 – 16:00 . Rifugio agriturismo alla Meta Il Comune Organi politici Municipio Consiglio Comunale Rappresentanti di

Öffnungszeiten

Mo-So Geschlossen

Zahlungsmittel

  • Bar
  • TWINT