search.ch
Hartmann Jürg

Hartmann, Jürg

Daliebastrasse 10
7208 Malans GR

Kontakte

Telefon 081 322 60 01 *
E-Mail
Link www.daliebahof.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Jürg Hartmann Weinbau Malans

Jürg Hartmann ist am 9. Dezember 1979 geboren. Seine Eltern betrieben einen Bauernhof und einen 3 Hektar grossen Rebbau Betrieb. Der Rebbau machte ihm viel Freude und er entschloss sich Winzer zu werden.

Sein erstes Lehrjahr absolvierte er in Wil (ZH) bei der Familie Angst, das zweite Lehrjahr war er bei Familie Reichling in Stäfa. Sein letztes Jahr verbrachte er bei der Familie Rosi und Peter Hermann in Fläsch.

Um sich weiterzubilden besuchte er eine Sprachschule in Perth (Australien). Danach arbeitete er auf dem Weingut,
Fromm Winery la Strada in Neuseeland.

Als er von seinem Auslandaufenthalt zurück kam, übernahm er den Betrieb seiner Eltern. Während den ersten Jahren absolvierte er die Meisterschule mit Diplomabschluss 2007 in Wädenswil.

Sein Traum vom eigenen Torkel hat sich nun erfüllt. Nun keltert und verkauft er seine Weine im eigenen Torkel.

Um die unterdessen 5 Hektaren Rebberge zu bewirtschaften und den Wein zu verkaufen, ist auch seine Schwester
Silvia Caluori-Hartmann mit in das Geschäft eingestiegen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Hartmann Jürg.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten