search.ch
Däschler Metallhaus GmbH

Däschler Metallhaus GmbH

Planung, Projektierung und Expertisen von Metallbauarbeiten
Badstrasse 25
6045 Meggen LU

Contatti

Telefono 041 442 16 26 *
Fax 041 442 16 25
E-mail
Link www.daeschler.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Über mich

Seit über 20 Jahren unterstütze ich meine Kundschaft im Bereich des Metallbaus.
Zu meinen Kernkompetenzen zählen die Projektierung und Ausführungsplanung von allgemeinen Metallbauarbeiten wie Treppen, Wintergärten, Balkonanbauten, Schaufensteranlagen, Geländer und vieles mehr.
Weiter stelle ich mein Know-how gerne bei Fachberatungen für Bauherrn und Architekten sowie bei Schadenfällen mit der Erstellung von Expertisen und Beweissicherungen zu Verfügung.
Nebst meiner Haupttätigkeit als Fachplaner im Bereich Metallbau bin ich seit 15 Jahren als Schadenexperte im Auftrag des Fachverbandes Metaltec Suisse tätig.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Däschler Metallhaus GmbH.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora