search.ch
Arztpraxis Dr. Tyercha GmbH

Closed until Mon 07:00

Arztpraxis Dr. Tyercha GmbH

Dorfstrasse 94
8706 Meilen ZH

Contacts

Phone 044 923 23 88 *
E-mail
E-mail
Link www.arztpraxis-meilen.ch
* No advertising material

Information

Willkommen in der Arztpraxis Dr. med. Tyercha

Wir sind eine schulmedizinisch fundierte Hausarztpraxis und stellen die Würde jedes Menschen ins Zentrum unseres ärztlichen Handelns. Somit sehen wir es als Auftrag und als Chance für uns, jeden Menschen bestmöglichst medizinisch zu behandeln und alle für die Gesundheit notwendigen Abklärungen vorzuschlagen.

Der Patient soll sich in unserer Arztpraxis als Individuum in einer menschlichen und fürsorglichen Atmosphäre wahrgenommen und wohl fühlen, sowie unserer fachlich kompetenten Versorgung anvertrauen können.

Die Kommunikation zwischen Praxispersonal und Patienten, sowie innerhalb des Praxisteams ist von einem freundlichen Umgangston und Zugewandtheit geprägt. Regelmässige Teambesprechungen und Absprachen sind Grundpfeiler einer positiven Kommunikation, um Arbeitsatmosphäre und Arbeitsabläufe zu verbessern. Wir pflegen eine positive Fehlerkultur. Aufgetretene Fehler werden von uns analysiert und als Chance zur Verbesserung verstanden.


Mittwochnachmittags übt Frau Dr. med. Tyercha in umliegenden Altersheimen Hausbesuche aus. Das Personal ist bis um 15:30 Uhr in der Praxis für beispielsweise Medikamentenabholungen, das Telefon wird jedoch nicht bedient.

Customer feedback

 Rating: 4.9 (15 ratings)

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon 07:00-12:00, 13:30-17:30
Tue 08:00-12:00, 13:30-17:30
Wed 07:00-12:00
Thu-Fri 08:00-12:00, 13:30-17:30
Special opening hours
Nach Vereinbarung

Payment methods

  • Bill
  • Maestro (EC)
  • Visa
  • Eurocard / Mastercard
  • American Express