search.ch
Fabian Imboden Fotografie

Geschlossen bis 09:00

Fabian Imboden Fotografie

Weid 21
6313 Menzingen ZG

Kontakte

Telefon 079 781 11 99

Informationen

Als Fotograf arbeite ich in den Bereichen Peoplefotografie, Hochzeitsfotografie, Babyfotografie und Businessfotografie. Meine Ausbildung habe ich beim Fotografie Institut Zürich absolviert.

Ich stehe mit viel Leidenschaft, Engagement und einem Auge fürs Detail hinter der Kamera, um immer das Optimum zu liefern.

Der perfekte Moment, festgehalten in einem perfekten Bild, fasziniert mich als Herausforderung jeden Tag aufs Neue.

Entdecke mit mir Deinen Moment.

Ich freue mich auf Deinen Auftrag.
Fabian Imboden Fotografie

Produkte, Dienstleistungen

Hochzeitsfotografie, Familienshootings, Outdoorshootings, Babyfotografie, Paarshooting, Einzelshooting, Business-Shootings

Zertifikate, Auszeichnungen

Zertifikat für Fotografie (Fotografie Institut Zürich)

Öffnungszeiten

Mo-Fr 06:30-08:00, 17:30-22:00
Sa-So 09:00-12:00, 12:30-22:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Maestro (EC)
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa
  • PayPal
  • Rechnung