search.ch
Physiotherapie Merenschwand

Geschlossen bis 13:00

Physiotherapie Merenschwand

Natascha Lopac
Zürichstrasse 12
5634 Merenschwand AG

Kontakte

Telefon 056 664 44 00 *
Mobile 079 258 35 68 *
E-Mail
Link www.physio-merenschwand.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Ihre Gesundheit steht stets im Vordergrund

Ich arbeite seit 30 Jahren als diplomierte Physiotherapeutin (SRK anerkannt) und habe Erfahrung besonders im orthopädischen und rheumatologischen Bereich. Es ist mir wichtig, individuell auf meine Patienten einzugehen. In einem Erstgespräch kläre ich zunächst Ihre Bedürfnisse ab. Ihre Gesundheit steht stets im Vordergrund. Auch in meiner Freizeit ist mir Gesundheit und Bewegung

wichtig: Ich reise fürs Leben gern und mein ständiger Begleiter ist mein Hund "Bonny".

Die ärztlich verordnete Physiotherapie wird über die Grundversicherung der Krankenkasse oder die Unfallversicherung abgerechnet. Zusätzlich bin ich beim EMR (Zusatzversicherung) für klassische Massagen anerkannt.

  • Aktive und passive Bewegungstherapie
  • Mobilisation der Gelenke (Manualtherapie)
  • Massagetechniken
  • Inkontinenzbehandlung
  • Lymphdrainage
  • Rehabilitation
  • Heimbehandlungen
  • Elektrotherapie / Ultraschall
  • Schröpfen
  • Wärmetherapie

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Physiotherapie Merenschwand.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 13:00-20:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung