search.ch
Praxis für Physiotherapie und manuelle Lymphdrainage Bucher Anna

Praxis für Physiotherapie und manuelle Lymphdrainage Bucher Anna

dipl.Physiotherapeutin
Hauptstrasse 184
5274 Mettau AG

Kontakte

Mobile 078 629 15 03 *
E-Mail
Link www.bucher-physio.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Praxis für Physiotherapie und manuelle Lymphdrainage Bucher Anna

Die Praxis wurde am 1.5.2005 am ursprünglichen Standort Zumikon ZH übernommen und hat sich seither zeitgemäss weiterentwickelt und vergrössert, sowohl personell wie auch im Therapie-Angebot.
Im Oktober 2006 kam die Praxis in Mettau AG dazu und zudem empfangen wir in Frick AG, Hauptstrasse 119B, seit Februar 2016 unsere Patient/innen in neuen Räumen.

An allen Standorten steht das Wohl und die Zufriedenheit unserer Patienten immer an erster Stelle.
Die Behandlungsangebote entnehmen Sie bitte der Therapieübersicht für den entsprechenden Praxisstandort.

Behandlungen:
- in der Praxis
- am Domizilaber für die Klienten, die vorübergehend oder gar nicht zu uns kommen können, 

Unser Internetauftritt erfolgt für alle Praxen unter dem gleichen unveränderten Domain-Namen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Praxis für Physiotherapie und manuelle Lymphdrainage Bucher Anna.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten