search.ch
Bauberatung Zulauf

Bauberatung Zulauf

Via Mondacce 58
6648 Minusio TI

Contatti

Telefono 091 751 47 93 *
Mobile 079 132 04 53 *
E-mail
Link www.bauberatung-zulauf.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Der Bauberater an Ihrer Seite

Nach meiner Ausbildung zum eidg. dipl. Plattenleger und Ofenbauer, habe ich Erfahrungen im Aargau gesammelt bevor ich dann im 2002 den Schritt in die Selbständigkeit im Tessin gewagt habe.

Während meiner über 15jährigen Tätigkeit als Plattenleger und Ofenbauer habe ich mir ein umfangreiches Fachwissen in der gesamten Baubranche angeeignet.  Viele Bauherren, welche ein Feriendomizil im Tessin besitzen, habe ich mit Rat und konkreter Tat unterstützt.

Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin

Ein erstes Fachgespräch ist kostenlos und unverbindlich.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Bauberatung Zulauf.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Nach Vereinbarung