search.ch

Contatti

Telefono 061 851 30 27
E-mail
Link www.mahrergartenbau.ch
Social Media www.facebook.com/...

Informazioni

Mahrer Gartenbau

Über uns

Nach 20 lehrreichen Jahren als Landschaftsgärtner, Gartenbaupolier und Leiter Gartenbau, vertraue ich auf meine Fähigkeiten und habe zusammen mit meiner Frau die Mahrer Gartenbau GmbH gegründet. Ein starkes Team steht uns zur Seite und zusammen können wir sämtliche Gartenprojekte ausführen.

In meiner Zeit als Leiter Gartenbau und Gartenunterhalt habe ich mein Fachwissen stets weiterentwickelt und stütze mich auf meine Erfahrungen in diversen Positionen.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin auf die neuen Projekte gespannt.


Jürg Mahrer

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Mahrer Gartenbau GmbH.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 07:00-12:00, 13:00-17:00

Modi di pagamento

  • Fattura
  • In contanti