search.ch
Holzbau Bühlmann AG

Geschlossen bis Mo 07:00

Holzbau Bühlmann AG

Zimmerei, Dachdecker, Schreinerei
Löffelgrabenstrasse 77
5237 Mönthal AG

Kontakte

Zentrale 056 284 14 17 *
Mobile 079 457 54 16 *
E-Mail
Link www.holzbau-buehlmann.ch
Social Media www.facebook.com/...www.linkedin.com/...www.instagram.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Ihr Holzbauer und Dachdecker aus der Region

Seit 90 Jahren stehen wir für Qualitätsarbeit mit und ums Holz. 

Unser Ziel

In bester Qualität erfüllen wir die Ansprüche der Kundschaft mit unsereren gut ausgebildeten Mitarbeitern sowie einer zweckdienlichen Infrastruktur mit und im Dienste der Umwelt.

Unsere Motivation

Wir sind stolz auf unser Handwerk und gehen unserer Arbeit täglich mit viel Freude und Leidenschaft nach. Der gute Teamgeist motiviert uns zusätzlich. Sie werden es merken und am Endresultat sehen.

Stichwortartiges Leistungsverzeichnis:

  • Holzbau: Dachstühle, Holzbau-Ingenieurarbeiten, Holzkonstruktionen aller Art, Abbund, Dachschalungen, Wärmedämmungen, Wintergärten, Pergola
  • Holzelementbau: Wandrahmenbau bis zum Elementhaus, Modulbau, Fassadenelemente vorgehängt, Lukarnen, Balkonkonstruktionen, Gartenhäuser
  • Innenausbau: Decken aller Art, Wände aller Art, Türen und Tore, Fenster, Trennwände, Wärmedämmungen, Dampfbremsen, Lattenroste, Trockenbau
  • Treppenbau: Treppen aller Art, Treppengeländer individuell, Rücklaufgeländer
  • Böden: Naturholzböden (Riemen usw.), Parkett aller Art, Laminatböden, Balkonböden (vorgefertigte Röste)
  • Schreinerarbeiten: Türen, Fenster, Schreinerarbeiten auf Anfrage
  • Bedachungen: Ziegeleindeckungen, Eternitbedachungen, Fassaden, Photovoltaikanlagen

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
 

Produkte, Dienstleistungen

Terrassengeländer - Umiken

Terrassengeländer Umiken 


Mit dem neuen Sitzplatz-Geländer als Absturzsicherung wurde ein dringliches Anliegen der Bauherrschaft umgesetzt. Die nachhaltige und einfach demontierbare Lösung passt ins Konzept der Eigentümer und fügt sich optimal ins Gesamtbild des Wohnobjektes ein. Optisch ansprechend soll das Endprodukt in erster Linie seinen Bestimmungszweck erfüllen: die Eltern können die Kinder nun sorgenfrei auf der Terrasse spielen lassen.

  • Bauobjekt: Terrassengeländer
  • Baujahr: 2021
  • Standort: Umiken
  • Besonderheiten: Terrassengeländer aus heimischer Lärche als Absturzsicherung 

Kommentar durch Bauherr:
Es ist wahnsinnig schön geworden und wertet nicht nur den Steg, sondern die ganze Liegenschaft auf. Das ist wirklich Holzhandwerk vom Feinsten.

Familie Merz, Umiken

Altstadthaus Brugg

 Am "Flusshaus", der zweiten Liegenschaft neben der alten Aarebrücke, wurden auf drei Etagen Laubenbalkone montiert. Die schlichten Anbauten fügen sich harmonisch ins historische Gesamtbild ein, als wären sie immer dagewesen. Die Eigentümer Maja Loncarevic und Roland Reisewitz freuen sich über dieses Etappenziel der Sanierungsarbeiten. Das Objekt wird künftig auch als Gästehaus genutzt und Seminarräume, einen kleinen Laden und ein Café beherbergen.

  • Bauobjekt: Laubenbalkone
  • Baujahr: 2021
  • Standort: Brugg
  • Besonderheiten: Laubenbalkone auf drei Etagen über dem Fluss

Kommentar durch Bauherr:
 Es ist ein Ort zum Verweilen und Innehalten entstanden. Der traditionelle Holzbau mit modernen Einflüssen macht hier so sehr Sinn. Die Leute haben uns schon von der Brücke zugewinkt und gratuliert. 
Roland Reisewitz, Brugg

Kommentar Projektleiter:

Dieser schöne Handabbund ist Handwerk von A bis Z und auch für den Fachmann kein Alltag. Zwar war das Aufrichten aufgrund der gekrümmten und schrägen Aussenwandstruktur eine Herausforderung, aber die Zusammenarbeit unter den Vorarbeitern war super. Wenn ich über die Brücke gehe, erfreue ich mich immer an diesem Objekt. 
Thomas Steffen, Projektleiter Holzbau Bühlmann AG

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Holzbau Bühlmann AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:00-12:00, 13:15-17:15
Spezielle Öffnungszeiten
Wir haben Betriebsferien vom 31. Juli bis am 8. August.

Zahlungsmittel

  • Rechnung