search.ch
Carrosserie Deck GmbH

Geschlossen bis Mo 07:30

Carrosserie Deck GmbH

Gewerbestrasse 3
6443 Morschach SZ

Kontakte

Telefon 041 810 35 25 *
Mobile 079 755 58 43 *
E-Mail
Link www.carrosseriedeck.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Über uns

Am 1.Mai 2003 eröffnete Pius Deck als Einmann-Betrieb eine Carrosserie in Ibach.

Mit den Jahren wurde ein treuer Kundenstamm aufgebaut und somit konnten wir zusätzlich ein Arbeiter und ein Lehrling anstellen.

Aufgrund des wachsenden Auftragsvolumen und der Ausbildung (Carrosserie-Spengler und Autolackierer), suchten wir grössere Räumlichkeiten.

Diese haben wir in Form von Bauland in Morschach gefunden und es wurde nun ein Neubau geplant und erstellt.

Im Juni 2011 konnte das neue Wohn- und Gewerbehaus in Morschach bezogen werden.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Carrosserie Deck GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-12:00, 13:15-17:30
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung
Samstag nach Vereinbarung