search.ch
Carrosserie Deck GmbH

Fermé jusqu'à Lu 07:30

Carrosserie Deck GmbH

Gewerbestrasse 3
6443 Morschach SZ

Contacts

Téléphone 041 810 35 25 *
Mobile 079 755 58 43 *
E-mail
Lien www.carrosseriedeck.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Über uns

Am 1.Mai 2003 eröffnete Pius Deck als Einmann-Betrieb eine Carrosserie in Ibach.

Mit den Jahren wurde ein treuer Kundenstamm aufgebaut und somit konnten wir zusätzlich ein Arbeiter und ein Lehrling anstellen.

Aufgrund des wachsenden Auftragsvolumen und der Ausbildung (Carrosserie-Spengler und Autolackierer), suchten wir grössere Räumlichkeiten.

Diese haben wir in Form von Bauland in Morschach gefunden und es wurde nun ein Neubau geplant und erstellt.

Im Juni 2011 konnte das neue Wohn- und Gewerbehaus in Morschach bezogen werden.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Carrosserie Deck GmbH.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:30-12:00, 13:15-17:30
Heures d'ouvertures spéciales
Nach Vereinbarung
Samstag nach Vereinbarung