search.ch
Tremco Baugeräte AG

Aperto

Tremco Baugeräte AG

Handel mit Baugeräten-Maschinen
Rietlistrasse 9
8874 Mühlehorn GL

Contatti

Telefono 055 614 10 10 *
E-mail
Link www.tremco.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/tremcobaugeraetewww.linkedin.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

”Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“

Die Firma TREMCO Baugeräte AG wurde im Jahr 1984 gegründet und beschäftigt sich seither mit dem Vertrieb von diversen Produkten für den Hoch-, Tief- und Hallenbau.

Im Jahre 1996 baute Tremco im Industriegebiet von Mühlehorn eine neue Lagerhalle auf einer Gesamtfläche von ca. 300m². Im Sommer 1997 war dann auch der Umzug in das neue Bürogebäude auf dem gleichen Gelände möglich.

Tremco ist heute Marktführer in den Bereichen Container/Raumsysteme, Grabenverbausysteme, Stahlbauhallen, Geräte für den Hoch- und Tiefbau sowie unterirdischer Rohrvortrieb.

Tremco bietet mehr als nur gute Produkte. Beratung, Betreuung, Schulung sowie Reparaturservice sind uns mindestens ebenso wichtig.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Tremco Baugeräte AG.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 07:30-12:00, 13:00-17:30