search.ch
Büttler R. Maler AG

Büttler R. Maler AG

dipl. Malermeister
Mattenweg 6
4717 Mümliswil SO

Kontakte

Telefon 062 391 22 71
Mobile 079 245 58 20 *
* Wünscht keine Werbung

Informationen

1948 gründete mein Vater Pius Büttler sein eigenes Malergeschäft, das ich 1970 von ihm übernahm. Mein Name steht für eine kompetente Beratung sowie eine fachmänische und zuverlässige Ausführung.

Produkte, Dienstleistungen

Ablaugerei: Jalousien und Rolladen, Türen und Fenster, Radiatoren, Möbel, Antiquitäten

Malerei: Maler- und Tapezierarbeiten, Chemische Beizarbeiten, Beratung und Gestaltung, Fassadenrenovationen, Risssanierung

Gipserei: Sämtliche Gipserarbeiten in Neu- und Umbauten, Trockenbau, Fliessestrichböden, Fassadenisolationen

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Büttler R. Maler AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG