search.ch
Büttler R. Maler AG

Büttler R. Maler AG

dipl. Malermeister
Mattenweg 6
4717 Mümliswil SO

Contacts

Téléphone 062 391 22 71
Mobile 079 245 58 20 *
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

1948 gründete mein Vater Pius Büttler sein eigenes Malergeschäft, das ich 1970 von ihm übernahm. Mein Name steht für eine kompetente Beratung sowie eine fachmänische und zuverlässige Ausführung.

Produits, services

Ablaugerei: Jalousien und Rolladen, Türen und Fenster, Radiatoren, Möbel, Antiquitäten

Malerei: Maler- und Tapezierarbeiten, Chemische Beizarbeiten, Beratung und Gestaltung, Fassadenrenovationen, Risssanierung

Gipserei: Sämtliche Gipserarbeiten in Neu- und Umbauten, Trockenbau, Fliessestrichböden, Fassadenisolationen

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Büttler R. Maler AG.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant
Source des données: Swisscom Directories SA