search.ch
Restaurant Erlenau by Neotropical Catering & Events

Chiuso fino a domani alle 09:00

Restaurant Erlenau by Neotropical Catering & Events

Ledermann de Oliveira
Belpbergstrasse 51
3110 Münsingen BE

Contatti

Telefono 031 721 22 22
Mobile 079 267 75 63 *
E-mail
Link www.neotropical.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

Das Team Neotropical

Neo Tropical Catering & Events befindet sich im schönen Münsingen im Kanton Bern und wurde 2010 durch Leomar de Oliveira und ihr Team ins Leben gerufen. Kochen ist unsere Leidenschaft.  ich Wir kochen täglich frisch und gesund für Kindertagesstätten und Tagesschulen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren treuen Kunden, welche Neo Tropical Catering & Events seit vielen Jahren die Treue halten. Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit!

Wir würden uns freuen, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen.

Feedback dei clienti

 Valutazione: 4.8 (5 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Gio 09:00-17:00
Ven 09:30-23:00

Modi di pagamento

  • Fattura