search.ch
Lars Neuenschwander AG

Fermé jusqu'à demain 07:30

Lars Neuenschwander AG

Malerei + Gipserei
Industriestrasse 10
3110 Münsingen BE

Contacts

Téléphone 031 721 25 20 *
Mobile 079 652 90 30 *
E-mail
Lien lnag.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Ihre Verschönerungs-Experten!

Die Malerei liegt Neuenschwanders im Blut: Mit Lars wird das Handwerk bereits in vierter Generation ausgeübt. Auf diese Tradition sind wir stolz. Wir wissen aber auch, dass sie verpflichtet.

Zuverlässigkeit und saubere Arbeit stehen deshalb bei uns an erster Stelle. Wir haben das Auge für feine Farbnuancen und die Liebe zum Detail, die es dazu braucht. Dank unserer grossen Flexibilität bewahren wir auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf und führen unsere Arbeit termingerecht aus. Die Vielfältigkeit unseres Berufes sehen wir als Chance, um auch neuste Techniken und Trends wie z.B. Stucco Veneziano anzubieten.

Wir nehmen uns Zeit für eine sorgfältige Beratung, um gemeinsam mit dem Kunden den besten Weg zur Umsetzung seiner Wünsche herauszufinden. Denn wir sind mit unserer Arbeit erst dann zufrieden, wenn es auch die Kunden sind.

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:30-17:00

Moyens de paiement

  • Wir