search.ch
Streetlegends Garage Ammann

Jetzt geöffnet

Streetlegends Garage Ammann

Wisental 551
9313 Muolen SG

Kontakte

Telefon 071 411 55 00 *
E-Mail
Link www.streetlegends.ch
Social Media www.facebook.com/streetlegends.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Ihr Spezialist für Oldtimer, Restaurationen, Tuning, Reparaturen und Service

eine ersten Erfahrungen in der Autobranche, machte ich in einer renomierten Autowerkstatt, spezialisiert auf amerikanische Oldtimer. Durch meine Leidenschaft für Fahrzeuge jeglicher Art und Marke, sowie speziell auch für das Tuning, habe ich mich 2018 in die Selbständigkeit gewagt. Seit 2018 führe ich nun die Autogarage unter dem Namen streetlegends Garage Ammann und freue mich über jede Herausforderung.

Meine Dienstleistungen

  • Service & Reparaturen
  • Tuning
  • Oldtimer
  • Offroad
  • Occasionsfahrzeuge

Für mehr Infos könne SIe mich jederzeit Kontaktieren oder sich auf meiner Website erkunden.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Streetlegends Garage Ammann.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Sa 07:30-12:00, 13:30-18:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung
Samstag auf Anfrage

Zahlungsmittel

  • TWINT
  • Bar
  • Maestro (EC)