search.ch
Streetlegends Garage Ammann

Fermé jusqu'à demain 07:30

Streetlegends Garage Ammann

Wisental 551
9313 Muolen SG

Contacts

Téléphone 071 411 55 00 *
E-mail
Lien www.streetlegends.ch
Social Media www.facebook.com/streetlegends.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Ihr Spezialist für Oldtimer, Restaurationen, Tuning, Reparaturen und Service

eine ersten Erfahrungen in der Autobranche, machte ich in einer renomierten Autowerkstatt, spezialisiert auf amerikanische Oldtimer. Durch meine Leidenschaft für Fahrzeuge jeglicher Art und Marke, sowie speziell auch für das Tuning, habe ich mich 2018 in die Selbständigkeit gewagt. Seit 2018 führe ich nun die Autogarage unter dem Namen streetlegends Garage Ammann und freue mich über jede Herausforderung.

Meine Dienstleistungen

  • Service & Reparaturen
  • Tuning
  • Oldtimer
  • Offroad
  • Occasionsfahrzeuge

Für mehr Infos könne SIe mich jederzeit Kontaktieren oder sich auf meiner Website erkunden.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Streetlegends Garage Ammann.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Sa 07:30-12:00, 13:30-18:00
Heures d'ouvertures spéciales
Nach Vereinbarung
Samstag auf Anfrage

Moyens de paiement

  • TWINT
  • Au comptant
  • Maestro (EC)