search.ch
Hobler Metallbau AG

Geschlossen bis Mo 07:30

Hobler Metallbau AG

Pilatusstrasse 15
5630 Muri AG

Kontakte

Telefon 056 675 40 00 *
E-Mail
Link www.hobler.ch
Social Media www.facebook.com/HoblerMetallbauwww.linkedin.com/...www.instagram.com/hoblerag
* Wünscht keine Werbung

Informationen

1926 wurde der Betrieb durch Johann Hobler als Dorfschlosserei gegründet.

1962 übernahm sein Sohn Hans Hobler das Geschäft. Er entwickelte die Dorfschlosserei zum kleinen Industriebetrieb, der vor allem Garagentore herstellte.
Mit dem Verkauf des Unternehmens im Jahr 1990 an das Baugeschäft Weiss & Co. AG trat Urs Erb als neuer Geschäftsführer in das Unternehmen.

2001 bis 2020 war Urs Erb Inhaber der Hobler Metallbau AG und baute die Unternehmung kontinuierlich aus.

Nach 30-jähriger Führung durch Urs Erb, wurde 2020 die Firma, im Sinne einer nachhaltigen Nachfolgeregelung, an die langjährigen Mitarbeiter Carmelo Villa & Patrik Schärer verkauft.

Zum heutigen Zeitpunkt beschäftigt die Hobler Metallbau AG ca. 36 Angestellte, davon 4 Metallbau- und 1 Metallbaukonstrukteur-Lehrlinge.

Unsere Firma ist spezialisiert auf Beratung, Planung, Fabrikation, Montage und Unterhalt von anspruchsvollen und repräsentativen Glas-, Tor- und Metallbau – Konstruktionen. Wir stellen uns den Anspruch, die Ideen unserer Kunden in innovative, qualitativ hochwertige Lösungen umzuwandeln, die dem neusten Stand der Technik entsprechen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Hobler Metallbau AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-17:00