search.ch
Bike Corner Murten

Geschlossen bis 10:00

Bike Corner Murten

Bernstrasse 3
3280 Murten FR

Kontakte

Telefon 026 670 57 33 *
E-Mail
Link www.bikecornermurten.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Bike Corner Murten

Unser kleines Team strebt mit Motivation und Einsatz einen 1A Service an, als auch eine kundenorientierte Beratung sowie ein auserlesenes Sortiment. Hinter unserer Produktrange stehen wir mit Überzeugung. Faire Konditionen und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis stehen für uns im Vordergrund.

Wir sind uns bewusst: zufriedene Kundschaft ist unabdingbar für unseren langfristigen Erfolg.

Ob Mountain Bike, Rennvelo, City Bike oder Kindervelo - Wir haben für jede Situation das passende Fahrrad.

Wir vertreten folgende Marken:

SCOTT

ROCKY MOUNTAIN

FLYER

Occasionen

Wir bieten Ihnen jederzeit diverse Occasionsvelos an. Alle Bikes und Rennvelos sind ab Service bereit zum fahren. Auf jedem Velo ist eine Garantie von 3 Monaten gewährleistet. Bitte um Kontakt im Bikecorner Murten.

Rennrad-Treff

Für alle Velofreunde!

Regelmässig trifft sich eine Gruppe Rennradfahrer am Dienstagabend zur gemeinsamen Ausfahrt. Gefahren wird in verschiedenen Stärkeklassen. Die Teilnahme ist kostenlos und benötigt keine Anmeldung. 

An einigen Samstagen werden grössere Ausfahrten organisiert. 

Wir fahren in verschiedenen Stärkeklassen. Anmeldungen können ab jetzt per E-Mail oder Tel. erfolgen.

Im Sommer trifft man sich einmal im Monat während der Vollmondzeit zum Vollmondbiken. 

Alle Daten, wie auch Infos sind in folgenden Dokumenten ersichtlich.

Öffnungszeiten

Di-Fr 10:00-18:00
Sa 08:00-12:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung