search.ch
allinone technik ag

Fermé jusqu'à demain 07:00

allinone technik ag

Untertalweg 54
4144 Arlesheim BL

Contacts

Téléphone 061 466 44 66
Helpline 061 466 44 99
Fax 061 466 44 55
E-mail
Lien www.allinone-technik.ch
Social Media www.facebook.com/allinonetechnikagwww.linkedin.com/...

Informations

Hier entsteht Neues. Mit Sonne, Luft, Erde, Holz, Gas und Öl als Energiequellen, für Heizungs-, Kühl- und Wärmerückgewinnungsanlagen. Wir sind von den Erneuerbaren Energien überzeugt, wenden uns aber von konventionellen Energieträgern nicht ab. In Ausnahmefällen kann ein emissionsarmer, kondensierender Ölkessel mehr Sinn machen als eine Wärmepumpe. Diese offene, hersteller- und systemunabhängige Denk- und Arbeitsweise kommt in erster Linie unseren Kunden zugute. Trotzdem: Unser Herz schlägt definitiv höher, wenn es um thermische Solaranlagen, meist kombiniert mit Photovoltaik zur Stromerzeugung sowie um Wärmepumpen geht.

Es muss nicht immer eine neue sein: Eine richtig sanierte Anlage – wenn das eines Tages nötig wird – ist bei uns eine verbesserte Anlage: Alle neusten Erkenntnisse und Technologien werden dabei berücksichtigt.

Der bewusste Umgang mit allen Ressourcen ist für uns so selbstverständlich wie das Funktionieren der Heizung. Mit der optimalen Verknüpfung verschiedener Technologien und Anlagen – ob neu oder bestehend – schnüren wir für unsere Kunden ein Haustechnikpaket, das vor allem eines zum Ziel hat: Mit den verfügbaren Mitteln die für das Objekt und die Bedürfnisse seiner Benutzer passendste und wirkungsvollste Lösung zu realisieren.

Produits, services

Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär und Kälteanlagen
24h Service

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de allinone technik ag.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant
Source des données: Swisscom Directories SA

Heures d'ouverture

Lu-Je 07:00-12:00, 13:30-17:00
Ve 07:00-12:00, 13:30-16:00

Moyens de paiement

  • Facture