search.ch
Restaurant Hirschen

Jetzt geöffnet

Restaurant Hirschen

Stationsstrasse 13
8606 Nänikon ZH

Kontakte

Informationen

Der Hirschen – der beste Ort um sich wohl zu fühlen

Die gemütliche Gaststube bietet rund 40 Gästen Platz. Im Dezember 2014 wurde das Restaurant vergrössert und die sanitären Einrichtungen auf den neusten Stand (separates, rollstuhlgängiges WC) gebracht.

Im Hirschenstübli mit seinen währschaften Holztischen und gemütlichen Stabellen lässt es sich gut Jassen oder Würfeln oder auch mal eine spannende Sportübertragung auf dem Wandbildschirm verfolgen.


Die kleine, durch eine Markise überdachte Terrasse bietet Platz für rund 30 Gäste, so dass man seine Getränke oder das Essen in der wärmeren Jahreszeit auch draussen geniessen kann. Bei gutem Wetter stehen rund 50 Plätze aussen zur Verfügung.

Mitten im Dorf
Das schöne Dorf Nänikon befindet sich zwischen Volketswil und Uster und wird wegen seiner Nähe zum Greifensee gerne aufgesucht.

Das Restaurant befindet sich im Zentrum von Nänikon, nicht weit vom Bahnhof und direkt neben dem Volg.

Parkplätze befinden sich unmittelbar vor dem Haus, beim Volg oder sind in genügender Anzahl in der Nähe vorhanden.

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.8 (4 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-22:00
Sa 11:00-17:00
Spezielle Öffnungszeiten
Warme Küche: Mo - Fr 11:30 -14:00/17:30 - 21:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa
  • Maestro (EC)