search.ch
Austin Fitness

Geschlossen bis 06:45

Austin Fitness

Personal Training, Ernährungsberater für Gewichtsabnahme
Ried Park Center
Zürcherstrasse 17
8173 Neerach ZH

Kontakte

Telefon 043 422 84 74 *
Link www.austinfitness.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

WILLKOMMEN BEI AUSTIN FITNESS

Personal Fitness Trainer in Neerach

In den letzten 35 Jahren habe ich alles unternommen, um die besten Methoden zu finden, damit meine Kunden Fett verlieren, ihre Muskeln aufbauen und ich ihnen dadurch zu einem schlanken, gut geformten und sportlichen Aussehen verhelfen konnte. Eine vollständige Körperneugestaltung.
Wenn auch du einen Traumkörper erreichen willst, dann vereinbare sofort ein gratis Probetraining in Zürcherstrasse, Neerach, Schweiz.

Spezialisiert in 

Körpertransformation in 3 Monate

Klicken Sie hier für ein gratis Probetraining

360° Virtueller Rundgang

Geniessen Sie eine Tour durch unser Studio.

Starten den virtuellen Rundgang

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Austin Fitness.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Do 06:45-21:00
Fr 06:45-13:00
Sa-So 07:30-13:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung
Montag - Sonntag nach Vereinbarung