search.ch
Bäckerei Rössler

Ouvert maintenant

Bäckerei Rössler

Schulstrasse 1
8413 Neftenbach ZH

Contacts

Téléphone 052 315 44 54 *
E-mail
Lien www.baeckerei-roessler.ch
Social Media instagram.com/...
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Gegründet wurde die Bäckerei Rössler 1964 von meinem Vater. Seit 1992 führen nun meine Frau Ruth und ich den Betrieb. Neben der Produktion und der Filiale in Pfungen haben wir heute auch Filialen in Neftenbach, Hettlingen und Winterthur.

Bei der Auswahl der Rohstoffe, der Herstellung unserer Produkte und der Bedienung im Laden sind wir mit viel Herz und Freude an der Arbeit und wissen, dass dies auch von unserer Kundschaft sehr geschätzt wird.

Der Gastgeber-Gedanke ist uns enorm wichtig und wir versuchen, dass sich jede Kundin und jeder Kunde bei uns rundum wohlfühlt.

Ruth & Urs Rössler

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Bäckerei Rössler.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 06:15-18:30
Sa 06:15-15:00
Di 08:00-13:00