search.ch
Affolter Holzbau

Geschlossen bis 07:30

Affolter Holzbau

Affolter Martin
Mühlackerstrasse 55
4574 Nennigkofen SO

Kontakte

Informationen

beraten, planen, durchführen:

wir realisieren holzbau-projekte, und dies im dialog mit unseren auftraggebern.

sei es eine bodenkonstruktion oder eine dachsanierung, sei es das erstellen einer neuen industriehalle oder die aufstockung eines mehrfamilienhauses: wir kennen und können alle disziplinen des traditionellen zimmerei-handwerks wie auch des modernen holzbaus. mit den vorzügen und eigenheiten des holzes als baustoff sind wir bestens vertraut. deshalb beraten wir unsere kunden kompetent – und sorgen dafür, dass ihnen der von uns realisierte neu-, an- oder umbau noch jahre und jahrzehnte lang freude macht.

unsere qualifikationen und kompetenzen halten uns nicht davon ab, uns stetig weiterzubilden, entwicklungen am markt zu verfolgen und neue technologien zu integrieren. wir sind lebenslänglich lernende.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Affolter Holzbau.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-12:00, 13:30-17:30

Zahlungsmittel

  • Rechnung