search.ch
Chocolaterie Walder

Geschlossen bis 08:00

Chocolaterie Walder

Chocolaterie artisanale
Grand-Rue 1
2000 Neuchâtel

Kontakte

Telefon 032 725 20 49 *
E-Mail
Link www.chocolateriewalder.ch
Link www.chocolateriewalder.ch/shop-en-ligne
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/chocolateriewalder
* Wünscht keine Werbung

Informationen

CONFISERIE-CHOCOLATERIE Walder

Die Walder-Schokoladenfabrik existiert seit 1919, immer am selben Ort, an der Ecke Rue du Seyon und Rue de l'Hôpital.

Seit mehr als 100 Jahren sind seine Pralinen so berühmt, dass seine Kunden von weit kommen, um seine Spezialitäten wie den Pavés du Château, den Pilotis, die Centenaires oder Dutzende Arten von Trüffeln und Pralinen zu probieren.

Alles wird vor Ort hergestellt, ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Palmöl. Ein handwerklicher Chocolatier, dessen Kuchen Sie genauso begeistern werden wie seine Pralinen.

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.9 (9 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo 13:30-18:30
Di-Fr 08:00-18:30
Sa 08:00-17:00