search.ch
Fahrschule Sabine

Fermé jusqu'à 10:00

Fahrschule Sabine

Zürcherstrasse 126A
5432 Neuenhof AG

Contacts

Mobile 079 896 80 88 *
E-mail
Lien www.fahrschule-sabine.ch
Social Media www.facebook.com/Fahrschulesabinewww.instagram.com/fahrschulesabine
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Meine Motto: "Erklärung statt Belehrung" wir lernen zusammen in deinem ganz eigenen Tempo .

Wie das geht? Ganz einfach: zuerst mache ich eine Standortanalyse. Bei einem aufklärenden Gespräch gibt es je nach dem noch ein paar Tipps auf den Weg und Hausaufgaben zum üben, sowie Informationsmaterial zum nachschauen und festigen.

Alle deine Fragen werden von mir sehr gern nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet, notfalls auch mehrmals. Englisch ist allerdings nur bedingt möglich.

Mögliche Treffpunkte sind z.B.: Neuenhof, Baden, Wettingen

Avis des clients

 Note: 5 (4 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Ma-Ve 10:00-17:00
Sa 10:00-16:00
Di 10:00-15:00
Heures d'ouvertures spéciales
Fahrstunden nur auf Telefonische anfrage oder Online Buchbar

Moyens de paiement

  • TWINT
  • Maestro (EC)
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Au comptant
  • Facture