search.ch
Carrosseriewerke AG

Geschlossen bis 07:15

Carrosseriewerke AG

Bernstrasse 10
2560 Nidau BE

Telefon 032 365 41 25
Fax 032 365 83 49 *
Ausser Gesch'zeit Miguel Oliveira 078 768 18 41 *
E-Mail Kontaktieren
* Wünscht keine Werbung

Über Carrosseriewerke AG

Dank modernster Infrastruktur und qualifiziertem Personal werden sämtliche Karosseriearbeiten wie zum Beispiel Reparaturen von Karosserieschäden aller Art, Malereien, Glas sowie Bootsreparaturen ausgeführt.

Informationen

Gegründet wurde die Firma 1896 von Jean Gygax. Das Geschäftsdomizil befand sich damals an der Freiestrasse in Biel. Am Anfang wurden auf bestehende Chassis die Karosserien aufgebaut. Rund 30 Mitarbeiter waren damit beschäftigt Türen, Motorhauben usw. für verschiedenste Wagentypen herzustellen und zusammenzubauen.

Produkte, Dienstleistungen

Spenglerei

Mit modernen Einrichtungen und den notwendigen Geräten können wir sämtliche Spenglerarbeiten in Blech oder Kunststoff an Personenwagen, Oldtimern und Nutzfahrzeugen in Eigenregie ausführen. Inklusive der notwendigen Arbeiten an Klimaanlagen, Kontrollen der Spur- und Lenkgeometrie sowie Radservice.

Malerei

In der SpritzkabineOb Blech oder Kunststoff – wir lackieren einzelne Bereiche oder das ganze Fahrzeug! Um der Umwelt gerecht zu werden, verarbeiten wir nur noch Farben auf Wasserbasis. Mit unseren drei Einbrennkabinen können wir innert kürzester Zeit Ihren Reparaturauftrag sauber und kompetent ausführen.Mit dem Polierservice wird die bestehende Lackschicht tiefgründig gereinigt, aufgefrischt und optimal versiegelt. Damit strahlt Ihr Fahrzeug in neuem Glanz!

Nutzfahrzeuge

Nebst PW reparieren und unterhalten wir auch Nutzfahrzeuge, Autobusse und Spezialfahrzeuge. Wir sind insbesondere auf die Bearbeitung von Alu-Carrosserien spezialisiert. Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für alle Grössen.

Drücktechnik

Drücktechnik Die revolutionäre Reparaturtechnik für Dellen, Park- und Hagelschäden! Durch unser speziell ausgebildetes Personal Clever ausbeulen – ohne lackieren

Oldtimer-Restaurationen

Oldtimer-Pflege mit Liebe zum Detail Schon unzählige Oldtimer wurden im Carrosseriewerk vom Wrack in ein Bijou verwandelt. Die Restauration von Oldtimern erfordert grosses handwerkliches Geschick. Nur mit Liebe zum Detail kann eine Restauration erfolgreich abgeschlossen werden.

Bootsreparaturen Reparatur der Bootsschale Mit unserer Nähe zum Bielersee und der nötigen Infrastruktur bieten wir einen komplett

Kundenfeedback

100%
1 von 1 Besuchern würden Carrosseriewerke AG einem Freund empfehlen.
Durchschnitt: 5 von 5 
(1 Bewertung)
Qualität 
  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Do 07:15-11:55, 13:30-17:30
Fr 07:15-11:55, 13:30-16:30
  • Bar
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa
  • Rechnung