search.ch
Cats - das Katzenhotel

Ouvert maintenant

Cats - das Katzenhotel

Sägesser Liselotte
Sonnenweg 12
4538 Oberbipp BE

Contacts

Mobile 076 422 76 12 *
E-mail
Lien www.cats-katzenhotel.ch
Social Media www.facebook.com/...
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Mein Name ist Liselotte Sägesser. Ich bin eine im Jahre 1962 geborene Single.
In den letzten 20 Jahren arbeitete ich als Krankenschwester in verschiedenen Sparten:

  • Akutspital
  • Pflegeheim
  • Spitex

Wieso jetzt ein Katzenhotel?
20 Jahre in der Pflege arbeiten ist genug. Ich habe für mich eine Lösung gesucht, die mir ermöglicht, meine lange Erfahrung als Krankenschwester zu nutzen. Und ich wollte den Schritt in die Selbständigkeit machen.

Während meiner Arbeit in der Spitex bemerkte ich, dass die Betreuung von Katzen, sei es wegen ferien- oder krankheitsbedingter Abwesenheit, manchmal zu einem grossen Problem wurde. Da ich Katzen sehr gerne habe und schon viele Jahre selber welche habe, kenne ich die Bedürfnisse von Katzen und ihren Menschen. So war die Idee geboren.

Zum Katzenhotel gehört auch das Betreuen der Tiere zu Hause. Und um das Angebot abzurunden, biete ich einen Transportdienst an. Die Katzen zu Hause abholen und wieder nach Hause bringen, oder auch zum Tierarzt zu bringen.
Für mich war immer klar, dass ich keine Einzelhaltung anbieten will, deshalb machte ich ein Praktikum im Tierheim des Kanton Bern, in Oberbottigen, um das Verhalten der Katzen in einer Gruppe kennen zu lernen.

Die Eröffnung des Katzenhotels war am 1. Mai 2005 und ist beim Veterinäramt des Kanton Berns ordnungsgemäss gemeldet.

Ich freue mich, Sie und Ihre Katze im cats - das Katzenhotel begrüssen zu dürfen.

Avis des clients

 Note: 5 (3 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.kommunikatzion.ch
Katze verstehen, Katze therapieren Solothurn - KommuniKATZion
Haus oder Rassenkatze, die Grundbedürfnisse sind bei allen Katzen gleich. Ich betreibe seit bald 15 Jahre ein Katzenhotel und lebte selber zeitweise mit 9 Katzen zusammen.

Heures d'ouverture

Lu-Ve 08:00-17:30
Heures d'ouvertures spéciales
Nach Vereinbarung

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • Maestro (EC)
  • Postcard