search.ch
Krähenbühl Bau GmbH

Krähenbühl Bau GmbH

Baugeschäft und Muldenservice
Zimmerbergstrasse 35
3414 Oberburg BE

Kontakte

Magazin 034 422 25 88 *
Mobile 079 652 57 27 *
E-Mail
Link www.krabau.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Krähenbühl Bau GmbH und Krähenbühl Muldenservice

Fritz Krähenbühl gründet im Jahre 1966 die Einzelfirma Fritz Krähenbühl, Oberburg. Die Tätigkeiten umfassen den Hoch- und Tiefbau in der Region Oberburg und Burgdorf. Seine Söhne Fritz jun., Andreas, René und Markus arbeiten seit absolvierter Ausbildung im Betrieb des Vaters. 1991 kaufte die Firma den ersten 3-achs Lastwagen für den Unternehmungszweig Muldenservice. 1997 wurde die Krähenbühl Bau GmbH gegründet. Per Dezember 2008 überträgt Fritz Krähenbühl sen. seine Stammanteile an seine Söhne. Beteiligt an der Krähenbühl Bau GmbH sind nun die vier Söhne zu gleichen Teilen. Heute beschäftigt die Krähenbühl Bau GmbH 21 Personen in den Bereichen Bauunternehmung, Transport und Recycling.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Krähenbühl Bau Team

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Krähenbühl Bau GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten