search.ch
Bieri Daniel Architekturatelier

Bieri Daniel Architekturatelier

Architekturatelier
Fallernweg 2
4515 Oberdorf SO

Kontakte

Telefon 032 623 85 05 *
Fax 032 623 85 06 *
E-Mail
Link www.danielbieri.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

WER

daniel bieri I hochbautechniker ts I architekt swb (1959). ausgebildet als hochbautechniker, habe ich in verschiedenen funktionen in verschiedenen architekturbüros gearbeitet. seit 1999 betreibe ich mein eigenes architekturatelier mit schwerpunkt wohnungsbau. verschiedene neubauten, umbauten und sanierungen sind in den vergangenen zwei jahrzehnten entstanden. ein netzwerk mit verschiedenen architektenkollegen ermöglicht es mir auch als einmannbetrieb ab und zu an grösseren projekten zu arbeiten.

WARUM

alles aus einer hand – oder rundum sorglos eben. bleiben sie ganz entspannt und geben sie ihr bauprojekt in gute hände. eine ansprechperson für alle fragen – vom konzept über die gestaltung bis zur realisierung. bei meiner arbeit versuche ich verantwortungsbewusst mit der gestellten aufgabe umzugehen und den bedürfnissen der zukünftigen nutzer/-innen gerecht zu werden. das entwickeln von individuellen lösungen in einer zeitgemässen architektursprache geschieht bei mir im gemeinsamen prozess mit der bauherrschaft.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Bieri Daniel Architekturatelier.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung.

Zahlungsmittel

  • Rechnung