search.ch
Roscher Natalie

Jetzt geöffnet

Roscher, Natalie

Natalie Roscher
Suhrenringweg
5036 Oberentfelden AG

Informationen

Willst du anfangen dein Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen?

*** Gerne begleite ich dich in einer wertschätzenden Atmosphäre und erarbeite mit dir neue Handlungsmöglichkeiten ***

Bei meinen Beratungen wird die Individualpsychologie von Alfred Adler mit einer spirituellen Herangehensweise verbunden. Dabei handelt es sich um Lebensberatungen mit einer umfassenden Themenbandbreite, die hilft um mehr Klarheit in dein Leben zu bringen.
Es kann sich dabei z.B. um persönliche Themen wie  Krisen und Sinnfragen handeln. Aber auch um Probleme in der Partnerschaft, die Aufmerksamkeit benötigen. Oder sogar um körperliche Beschwerden, die sich medizinisch nicht erklären lassen. Egal um welches Thema es sich handelt, deine Lebensqualität soll dabei in jedem Fall erhöht werden. Egal was dich beschäftigt, es lohnt sich immer einen genaueren Blick darauf zu werfen. 

Gemeinsam gehen wir solchen Themen auf den Grund, indem wir auch deine Kindheit genauer anschauen und vielleicht auch sehen welche Themen von damals sich auch in deinem aktuellen Leben widerspiegeln. Meist zeigen sich diese Themen heute wieder, weil sie nun gelöst werden möchten. Gerne können wir uns gemeinsam auf die Suche begeben und schauen, welches Thema sich hinter deinem Problem tatsächlich verbirgt.

Anschliessend können wir zusammen entscheiden, was du von nun an anders machen könntest, um dir mehr Erleichterung zu verschaffen. Deine Handlungsmuster werden auf diese Weise erweitert und geben dir auch viel mehr Wahlmöglichkeiten in deinem Handeln und Tun.

In meinen Beratungen ist mir die Gleichwertigkeit sehr wichtig. Egal ob Alter, Herkunft, Geschlecht oder sexuelle Orientierung, wir alle sind einzigartig und trotzdem gleichwertig. Deine Einzigartigkeit zu erhalten ist mir wichtig. Du bist Experte deines Lebens. Und ich bin für dich da.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Roscher Natalie.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo 09:00-18:00
Do-Fr 09:00-18:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung
Termine möglich jeweils am Montag und Donnerstag. Freitag auf Anfrage.

Zahlungsmittel

  • TWINT
  • Bar