search.ch
Maag Andreas

Maag, Andreas

San'installationen
Dorfstrasse 3
8154 Oberglatt ZH

Kontakte

Telefon 044 850 27 14 *
Privat 044 850 27 40 *
Fax 044 850 64 13 *
E-Mail
Link www.sanitaer-oberglatt.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Herzlich willkommen!

Ich bin gelernter Sanitärinstallateur und habe mich 1984 mit meinem Einmannbetrieb selbständig gemacht. Meine Kunden sollen zufrieden sein. Deshalb ist es mir wichtig, gute Arbeit zu leisten.

Zu meiner Kundschaft gehören vor allem Private und Liegenschafts-verwaltungen von Oberglatt bis Niederwenigen und Oberwenigen sowie dem ganzen Zürcher Unterland.

Ich biete alles, was mit Sanitär zu tun hat, ausser in Neubauten. Meine Haupttätigkeiten sind kleinere Umbauten, Reparaturen, Boilerentkalkungen etc. 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Maag Andreas.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten