search.ch
Chocoprint AG

Now open

Chocoprint AG

Siebdruck auf Transferfolien für Schokolade
Rainacherstrasse 12
6012 Obernau LU

Contacts

Phone 041 320 08 08 *
E-mail
Link www.chocoprint.ch
Link www.pralinehug.ch/de
Social Media www.facebook.com/swissschoggi.ch
* No advertising material

Information

Die Chocoprint AG wurde am 16. März 1987 von Herr Kurt Muntwyler zusammen mit seiner Frau gegründet. Ihre Absicht war, für das Konditorei und Confiserie Gewerbe ein neues Drucksystem für Schokoladedekor auf den Markt zu bringen. So kann jeder Fachmann seine Dekorschilder aus Schokolade oder Marzipan jederzeit selber bedrucken. Dadurch mussten die bedruckten Schokoladedekorplättchen nicht mehr zugekauft und eingelagert werden, sondern konnten ab dato stets frisch und genau in der Menge wie benötigt selber hergestellt werden.

Customer feedback

There is no feedback about Chocoprint AG yet.

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon-Thu 07:30-12:00, 13:00-16:30
Fri 07:30-12:00, 13:00-16:00

Payment methods

  • Bill
  • TWINT
  • Visa
  • Cash
  • Maestro (EC)
  • Eurocard / Mastercard
  • Postcard