search.ch
Huus Feldhof

Geschlossen bis morgen 00:00

Huus Feldhof

Alter- & Pflegeheim
Feldhofstrasse 36
9463 Oberriet SG

Kontakte

Telefon 071 763 86 86 *
E-Mail
Link www.huusfeldhof.ch
Social Media www.facebook.com/HuusFeldhofwww.instagram.com/huus_feldhof
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Huus Feldhof - Leben im Alter

Das Huus Feldhof, so nennen wir uns seit 1. Januar 2022, übernimmt in den Gemeinden Oberriet und Rüthi eine wichtige soziale Aufgabe. Wir ermöglichen den betagten Menschen, ihr Alter in Würde zu tragen und den Lebensabend abwechslungsreich und in Gesellschaft zu gestalten.

Bei uns stehen die Bewohnerinnen und Bewohner im Mittelpunkt. Wir bieten ihnen ein neues Daheim, in welchem sie sich wohl und geborgen fühlen. Wir begegnen ihnen mit Aufmerksamkeit, bieten Geborgenheit und respektieren die Persönlichkeit jeder einzelnen Person.

Im Huus Feldhof werden die Bewohnerinnen und Bewohner nach Möglichkeit bis zu ihrem Tode gepflegt und betreut.
Die Dienstleistungen im Huus Feldhof sind fortschrittlich und qualitätsbewusst. Sie entsprechen dem aktuellen Stand der Alterspflege. Stetige Anpassung und Weiterentwicklung im Bereich der Gerontologie (Alters- und Betagtenpflege) sind für uns selbstverständlich.

Wir führen das Huus Feldhof nach betriebswirtschaftlichen und ökologischen Grundsätzen. Dabei pflegen wir einen wertschätzenden Umgang und ein vertrauensvolles Verhältnis mit Angehörigen, Ärzten, Seelsorgern, Verwaltungen, Spitälern und weiteren Institutionen.

Das Huus Feldhof beschäftigt gut qualifizierte, selbständige und initiative Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Optimale Einführung und die berufliche Aus- und Weiterbildung aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind uns wichtig.
Wir pflegen einen offenen Kommunikationsstil, in dem Vorgesetzte und Mitarbeitende einen respektvollen und teamorientierten Umgang leben.

Unsere Dienstleistungen

  • Zimmer
  • Leistungen
  • Hilfestellung
  • Kosten

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Huus Feldhof.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.oberriet.ch/organisationen/6926
Oberriet - Huus Feldhof
Oberriet - Huus Feldhof zur Startseite Direkt zur Hauptnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Suche Direkt zum Inhaltsverzeichnis Menu Oberriet Logo über Oberriet über Oberriet

Öffnungszeiten

Mi 00:00-24:00
Fr 00:00-24:00
So 00:00-24:00