search.ch
Emmenegger Bau GmbH

Emmenegger Bau GmbH

Unterdorfweg 21
8966 Oberwil-Lieli AG

Contacts

Phone 056 634 33 68 *
Mobile 079 231 93 92 *
E-mail
Link www.emmenegger-bau-mutschellen.ch
* No advertising material

Information

Emmenegger Bau GmbH

Ihr Baugeschäft in Oberwil-Lieli (Kanton Aargau)

Im Jahre 1996 gründeten Cécile und Michael Emmenegger die Emmenegger Bau GmbH.

Dank unseren langjährigen und zuverlässigen Mitarbeitern konnten wir viele kleinere (Küchenumbauten, Badezimmerumbauten) und grössere Objekte (Hausbau, landwirtschaftlicheöffentliche Bauten) in den Regionen Bremgarten und Mutschellen realisieren.

Dank unserer Flexibilität und Zuverlässigkeit konnten wir eine treue Stammkundschaft aufbauen. Seit 2009 arbeitet unser Sohn Andreas bei uns.

Somit sind wir mit unserer Belegschaft von 12 Mitarbeitern eine solide Firma, die gerne Ihre Wünsche sauber, zuverlässig und professionell erfüllt

Customer feedback

There is no feedback about Emmenegger Bau GmbH yet.

  1. What's your experience?Rate now