search.ch
Berger Guy Kurt

Berger, Guy Kurt

Immobilien
Bittertenstrasse 15
4702 Oensingen SO

Kontakte

Telefon 062 396 23 00 *
Mobile 079 647 69 54 *
E-Mail
Link www.guyberger.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Immobilien und Makler Guy Kurt Berger

Zum Experten für den Verkauf von Wohneigentum braucht es mehr als nur eine schöne Visitenkarte. Um das Qualitätsniveau konstant hoch zu halten, definiere ich mich wie folgt:

Nur die besten Objekte

Ich nehme kein Objekt ungeprüft in mein Portefeuille auf. Dadurch können meine Kunden sicher sein, dass sie nur faire Angebote ohne versteckte Nachteile vorfinden.

Jedes Haus ist anders

Bequeme Routine schadet der Qualität jeder Dienstleistung. Deshalb betrachte ich jedes Haus und jede Wohnung von Neuem und passe meine Verkaufsaktivitäten an die individuellen Eigenschaften des Objekts an.

Den Preis kennen

Der richtige Verkaufspreis ist die Basis des Verkaufserfolgs. Deshalb lehne ich willkürliche Preise ab und kalkuliere jedes Verkaufsobjekt gewissenhaft mithilfe meiner langjährigen Erfahrung und modernsten Bewertungsinstrumenten.

Keine ungeprüfte Publikation

Der erste Eindruck ist entscheidend. Deshalb prüfe ich jede Publikation auf deren Richtigkeit und Stilsicherheit.

Professionelle Marketing-Tools

Ich gebe mich nicht mit 08/15-Marketing zufrieden. Von mir kann man innovative und wirkungsvolle Marketinginstrumente erwarten.

«Beraten» und nicht nur verkaufen

Ich gebe mich mit dem Verkauf alleine nicht zufrieden, sondern berate meine Kunden in sämtlichen Fragen rund um ihre Immobilie. Dadurch minimiere ich die Risiken in diesem komplexen Prozess vom Verkaufsentscheid bis zur Vertragsunterzeichnung.

Hohe Ansprüche

Ich habe Freude an meiner Arbeit und setze deshalb meine Ansprüche sehr hoch. Vielleicht ist dies der wichtigste Faktor überhaupt für eine gleichbleibende Qualität meiner Makler-Dienstleistung.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Telefonisch erreichbar.